Veranstaltungsabsage aufgrund der aktuellen Infektionslage

Unsere Mitgliederversammlung ist geplant für Samstag, den 18. April 2020.
Wir sind uns der aktuellen Situation hinsichtlich der Ausbreitung von SARS-CoV-2 (Coronavirus) bewusst und wollen verantwortungsvoll damit umgehen. Dabei sehen wir uns in der Verantwortung, das Risiko einer Infektion oder auch nur eines Kontaktes mit Infizierten und der damit u.U. einhergehenden Quarantäne für viele Beteiligte so gering wie möglich zu halten. Dies gilt sowohl für die Teilnehmer, als auch für Patientinnen und Patienten und Familien.

Daher haben wir uns, auch wenn die amtlichen Maßnahmen vorerst nur bis zum 30. März gelten, entschlossen, die Mitgliederversammlung abzusagen. Sobald ein Nachholtermin gefunden ist, werden wir selbstverständlich rechtzeitig einladen.

Fortbildungsveranstaltungen

Aus dem gleichen Grund werden alle geplanten Seminare und Kurse  bis einschließlich 30. April 2020 abgesagt. Über die Ausdehnung dieses Zeitraums entscheiden wir nach der aktuellen Lage.

Sollten Sie Interesse an der Teilnahme einer davon betroffenen Veranstaltung haben, melden Sie sich bitte schon jetzt an. Wir werden geeignete Nachholtermine entsprechend der Nachfrage zu einem geeigneten Zeitpunkt festlegen.

Wir bitten herzlich um Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund!