KIEFERBALANCE / R.E.S.E.T. nach Phillip Rafferty Teil 2 von 2

(HP, HPA, HP-PSYCH, AH, A)

Kurs-ID: 10624

RESET 2 ist ein weiterführender Kurs für alle, die bereits RESET 1 erlernt haben. Im Kurs werden eine Reihe von sehr effektiven Kurzbalancen eingeübt, die zur Behandlung vieler Krankheitsbilder eingesetzt werden können.
Phillip Rafferty hat diese speziellen „Kurzbalancen“ entwickelt, die jeweils zwischen 10 und 15 Minuten dauern. Diese Kurzbalancen sind auf bestimmte Themen und Beschwerden abgestimmt und werden z.B. bei folgenden Krankheitsbildern eingesetzt:
Schleudertrauma, Lernprobleme, Tinnitus, Nasennebenhöhlen-Erkrankungen, Chronische Schmerzen, Chronisches Erschöpfungssyndrom, Neuralgien, Schlafprobleme, Kopfschmerzen / Migräne, Schulterschmerzen, Stärkung der Beine bei Multipler Sklerose.

Die neue Position und die Kurzbalancen erleichtern uns die Arbeit in der täglichen Praxis und sind sehr zielführend, weil sie innerhalb einer Behandlungs-Sitzung zusätzlich zu anderen Behandlungen eingesetzt werden können.

Voraussetzung: Kieferbalance Teil 1

Für Ihren Fortbildungsnachweis wurden vom BDH für diese Veranstaltung 7 Fortbildungspunkte zertifiziert.
Nach Teilnahme stellen wir Ihnen ein Zertifikat dafür aus.

Seminarinhalt Teil 2:
Effektive Kurzbalancen bei wichtigen Beschwerdebildern

Leitung:
HP Gabriele Freund

Ort:
Naturheilpraxis Gabriele Freund, Desingweg 3, 80686 München

Gebühr incl. Kursheft:
Mitglieder (DHP e.V.): 120,00 €, Frühbucher (bei Anmeldung bis spätestens 6 Wo vor dem Kurs) 110,00 €
Nichtmitglieder: 140,00 €, Frühbucher (bei Anmeldung bis spätestens 6 Wo vor dem Kurs) 130,00 €

Anmeldung per e-mail an: seminare@dhp-ev.de

Telefonische Anmeldung unter: 089/21546221