Integrative Wirbelsäulentherapie nach Gabriele Freund

(HP, HPA)

Kurs-ID: 31024

Uhrzeit: Fr. 25.10.2024, 14:00 – 18:00 Uhr und Sa. 26.10.1024, 9:30 – 17:30 Uhr

In dieser speziellen Therapie werden Elemente aus bekannten Behandlungsmethoden mit Techniken, die die Dozentin selbst entwickelt hat, verbunden.

Die Basis und damit den größten Anteil bildet die „Manuelle Therapie in der Angewandten Kinesiologie“. Kinesiologie gibt uns die Möglichkeit, Strukturen des Körpers zu überprüfen und ein eventuelles Ungleichgewicht und die dazu notwendigen Korrekturen festzustellen. Dies ist im Zusammenhang mit Wirbelsäulenerkrankungen von großer Bedeutung. Jeder einzelne Wirbel, jedes einzelne Gelenk kann überprüft werden. Vorhandene Dysbalancen werden aufgedeckt und die Behandlungsmöglichkeiten bis ins kleinste Detail herausgearbeitet. Diese spezielle Methode ist hocheffektiv bei allen Wirbelsäulenproblemen und zugleich schonend und sehr sanft.

Vorkenntnisse: keine.

Für Ihren Fortbildungsnachweis wurden vom BDH für diese Veranstaltung 10 Fortbildungspunkte zertifiziert.

Naturheilpraxis Gabriele Freund, Desingweg 3, 80686 München  Gebühr incl. Skript:

Gebühr:
Mitglieder (DHP e.V.): 215,00 €, Frühbucher (bei Anmeldung bis spätestens 6 Wo vor dem Kurs) 195,00 €
Nichtmitglieder: 240,00 €, Frühbucher (bei Anmeldung bis spätestens 6 Wo vor dem Kurs) 220,00 €