Angewandte Kinesiologie – Austestungen im Praxisalltag

(HP, HPA, AH)

Kurs-ID: 10724

Mit Hilfe der Angewandten Kinesiologie können über die Muskeln individuelle Testungen schnell und sicher durchgeführt werden. Beispiele: Unverträglichkeiten (Nahrungsmittel, bestimmte Substanzen, Allergene), Einsatz und Wirkung von Medikamenten, Wechselwirkungen bzw. Beziehung zwischen Beschwerden und möglichen Ursachen und deren Behandlungsmöglichkeiten.

Kursinhalt:
Durchführung der kinesiologischen Testung (fünf Testmuskeln), Testmöglichkeiten bestimmen und intensives Üben.

Voraussetzung: keine

Für Ihren Fortbildungsnachweis wurden vom BDH für diese Veranstaltung 7 Fortbildungspunkte zertifiziert.

Naturheilpraxis Gabriele Freund, Desingweg 3, 80686 München

Gebühr incl. Skript:
Mitglieder (DHP e.V.): 110,00 Euro, Frühbucher (bei Anmeldung bis spätestens 6 Wo vor dem Kurs) 100,00 Euro
Nichtmitglieder: 120,00 Euro, Frühbucher (bei Anmeldung bis spätestens 6 Wo vor dem Kurs) 110,00 Euro